Freitag, 22. Juni 2018 19:01 Uhr

Patrick Dempsey kommt mit eigener Modekollektion

Der einstige Frauenschwarm Patrick Dempsey bringt eine Modelinie mit Bleusalt auf den Markt. Der 52-jährige Schauspieler, der am besten für seine Rolle als Dr. Derek Shepherd in der Erfolgsserie ‚Grey’s Anatomy‘ bekannt ist, tat sich nun mit der nachhaltigen Luxus-Marke zusammen, die erst 2017 von der Fotografin Lyndie Benson ins Leben gerufen wurde und großen Anklang findet.

Patrick Dempsey kommt mit eigener Modekollektion

Foto: WENN.com

In einem Statement zu seiner bald erscheinenden Kollektion sagt Dempsey: „Ich lebe in meinen [Kleidungsstücken von] Bleusalt, deshalb war es mir eine absolute Ehre, selbst eine Kollektion zu designen, die ich dann ab sofort jeden Tag tragen kann. Dabei muss ich gestehen, sie wirklich immer zu tragen, ob nur beim Rumlungern im Haus, bei einem Event oder beim Reisen. Ich hoffe, dass ihr diese Kollektion genauso lieben werdet, wie ich es tue.“

Die von dem Schauspieler inspirierte Kollektion bewegt sich preislich zwischen 43 und 300 Euro und soll vor allem von Sandfarben und Grautönen dominiert werden. Sie bietet eine Variation aus Polo-Shirts, Blazern und einer ‚Colony Cap‘-Mütze.

Die ‚Colony Cap‘ selbst wird auf der Webseite als eine „klassische Reiterkappe, die aus den weichsten Fasern der Erde besteht“, beschrieben und soll von Dempseys „Leidenschaft für Autorennen“ beeinflusst worden sein. Des Weiteren enthält die Kollektion den sogenannten „Big Rock Boyfriend Blazer“, den der ‚Verliebt in die Braut‘-Schauspieler gemeinsam mit seiner Frau Jillian Dempsey entwarf.

Patrick Dempsey: 10 Meilensteine seiner Karriere

1985: Die Himmelsstürmer
1987: Can’t Buy Me Love
1995: Outbreak – Lautlose Killer
2000: Scream 3
2002: Sweet Home Alabama – Liebe auf Umwegen
2005–2015: Grey’s Anatomy
2008: Verliebt in die Braut
2010: Valentinstag
2011: Transformers 3
2016: Bridget Jones’ Baby

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren