Montag, 9. April 2018 11:02 Uhr

Patrick Schwarzenegger: Kein Druck von den Eltern

Patrick Schwarzenegger fühlt sich von seinen berühmten Eltern nicht unter Druck gesetzt. Der Schauspieler, der aktuell im Kinofilm ‚Midnight Sun‘ neben Bella Thorne zu sehen ist, ist der Sohn von Arnold Schwarzenegger, Schauspieler und ehemaliger Gouverneur von Kalifornien, und Journalistin Maria Shriver, die zum Kennedy-Klan gehört.

Patrick Schwarzenegger: Kein Druck von den Eltern

Foto: Becher/WENN.com

Gegenüber dem ‚Flaunt‘-Magazin verriet der junge Star nun: „Ich fühle keinen Druck. Ich bin gesegnet, dass ich Eltern habe, die so unterschiedliche Hintergründe haben. Es hat mich zu der Person geformt, die ich heute bin und die Lektionen, die ich von ihnen gelernt habe, die Inspiration, die sie für mich waren. Im Endeffekt möchte ich mir aber selbst einen Namen machen und eine eigenständige Person sein und nicht ‚das Kennedy Kind‘ oder ‚Arnolds Kind‘ oder so ähnlich. Das sind beides unglaubliche Dinge, um dafür bekannt zu sein, aber ich will auf meine eigene Art erfolgreich sein und auch auf meine eigene Art etwas zurück geben.“

Der 25-Jährige hat also seinen eigenen Kopf und ist trotz der berühmten Eltern bodenständig geblieben.

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren