13.03.2008 10:39 Uhr

Schock! Patrick Swayze am Montag – Neue Bilder

Hier das erste Bild von Hollywood-Star Patrick Swayze, nachdem sein Sprecher letzte Woche bestätigte: Der 55-jährige hat Bauchspeicheldrüsen-Krebs. Die neueste Aufnahme zeigt den 55-Jährigen „Dirty Dancing“-Star am Montag auf dem Weg aus dem  Stanford Cancer Center zu seinem Flugzeug. Abgemagert, von der Chemotherapie gezeichnet und mit einer Zigarette im Mund! Patricks Mutter (81) gegenüber dem US-Klatschblatt „National Enquirer“: „Es zerbricht mir das Herz, meinen Sohn so leiden sehen zu müssen. Aber er wird es schaffen. Er ist dazu bestimmt, den Krebs zu bekämpfen! Denn Patrick verdient das nicht! Er hat doch so ein grosses Herz und war immer ein so grosszügiger, guter und fürsorglicher Mensch!“

Swayze bekommt laut „Sun“  neben der wöchentlichen Chemotherapie nun noch andere Medikamente verabreicht. Ob sie bereits ihre Wirkung zeigen, ist nicht bekannt. Das Foto zeigt ihn auf dem Titel der aktuellen Ausgabe des „National Enquirer“ vom Montag. Mehr

UPDATE 14. März 2008: Mehr FOTOS vom Montag

 

Das könnte Euch auch interessieren