Samstag, 28. Dezember 2013 21:29 Uhr

Patrick Swayze: Seine Witwe hat sich wieder verlobt

Lisa Niemi, die Witwe des 2009 verstorbenen Hollywoodstars Patrick Swayze, hat längst eine neue Liebe gefunden.

Patrick Swayze: Seine Witwe hat sich verlobt

Die 57-jährige hatte vor knapp einem Jahr über Freunde bei ihrer Geburtstagsparty den Juwelier und Multimillionär Albert DePrisco aus Florida kennengelernt. Zu Weihnachten hat sich das Paar verlobt, wie ein Sprecher gegenüber ‚people.com‘ nun bestätigte.

Im Oktober war die neue Beziehung bekanntgeworden. Ein Sprecher sagte damals: „Es ist neu und sie gehen es langsam an“.

Patrick Swayze: Seine Witwe hat sich verlobt

Die US-amerikanische Schauspielerin und Tänzerin war seit Juni 1975 mit Patrick Swayze verheiratet, hatte mit ihrem Ehemann auch eine Produktionsfirma gegründet.

Der ‚Dirty Dancing‘-Star war im September 2009 an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben, nachdem die Erkrankung im Januar 2008 diagnostiziert wurde. Die Ehe blieb kinderlos.

Fotos: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren