24.08.2020 20:00 Uhr

Paul Janke unter der Dusche: So heiß haben wir ihn noch nie gesehen

In der Corona-Zeit haben viele ein paar Kilos zugenommen, doch bei Ex-"Bachelor" Paul Janke ist anstatt überflüssiger Pfunde, ganz viel Muskelmasse hinzugekommen.

imago images / STAR-MEDIA

Und weil sich dieser Body mehr als sehen lassen kann, nutzt Paul Janke jede Gelegenheit, um seine neuen Muckis der Welt zu präsentieren. Ganz zur Freude seiner zahlreichen weiblichen Fans.

Paul Janke nackt

Auf einem neuen Instagram-Bild posiert der Rosenkavalier aus dem Jahr 2012 nackt unter der Dusche, hat die Arme lässig hinter dem Kopf platziert und genießt verschmitzt die Wasserstrahlen auf seinem nackten Körper.

Auf dem dunklen Bild kommen seine Muskeln besonders gut zur Geltung und es ist kaum zu übersehen, dass Paul in den letzten Monaten anscheinend eine Doppelschicht im Gym eingelegt hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Paul Janke (@jankepaul) am Aug 23, 2020 um 10:32 PDT

Seine Fans rasten aus

Kein Wunder, dass seine weiblichen, aber auch seine männlichen Fans und Follower völlig aus dem Häuschen sind. Ein männlicher Follower bemerkt bewundernd an: „Da steckt viel harte Arbeit drin!“

Seine weiblichen Fans bemängeln jedoch, dass sie gerne das ganze Bild gesehen hätten. Das wäre aber mit Sicherheit viel zu heiß für Instagram. „Beim Bild wurde der interessante Teil abgeschnitten“, merkt eine Followerin an und eine andere witzelt: „Auf meinem Display fehlt der untere Teil vom Foto…!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Paul Janke (@jankepaul) am Aug 1, 2020 um 10:25 PDT

Wer hat das Foto gemacht?

Es gibt aber auch einige die sich zurecht fragen, wer wohl das ziemlich heiße und ziemlich nackte Bild von Paul geschossen haben mag. „Ich frag mich die ganze Zeit wer wohl das Foto gemacht hat?“, schreibt einer.

Ob da tatsächlich jemand mit in der Dusche war oder Paul mit einem Stativ und Selbstauslöser gearbeitet hat, bleibt wohl sein Geheimnis…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Paul Janke (@jankepaul) am Jul 19, 2020 um 10:23 PDT

Galerie

Er boxt gegen Filip Pavlovic

Beim „Das große Sat.1 Promiboxen“ am 25. September wird Paul seine Muskeln wohl das nächste Mal zur Schau stellen. Denn ehemalige TV-Bachelor wird im Ring auf Filip Pavlovic (26) treffen.

Wie er sich wohl gegen den 12 Jahre jüngeren Filip schlagen wird? Auf jeden Fall ein sehr interessantes Match!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von FILIP PAVLOVIC? (@filip_pavlovic1) am Jun 6, 2020 um 10:54 PDT