Für immer jung?Paul Rudd verrät das Geheimnis zu seinem „jugendlichen Aussehen“

Paul Rudd - Avengers: Endgame world premiere - Los Angeles - Photoshot - April 19  BangShowbiz
Paul Rudd - Avengers: Endgame world premiere - Los Angeles - Photoshot - April 19 BangShowbiz

Paul Rudd - Avengers: Endgame world premiere - Los Angeles - Photoshot - April 19

Bang ShowbizBang Showbiz | 01.02.2023, 16:00 Uhr

Paul Rudd hat darauf bestanden, dass der Schlüssel zu seinem jugendlichen Aussehen darin besteht, viel und guten Schlaf zu bekommen.

Der 53-jährige „Ant-Man“-Star hat sein Geheimnis für sein jugendliches Aussehen verraten. Demnach sind acht Stunden Schlaf pro Nacht entscheidend dafür, gut auszusehen und sich gut zu fühlen – Schlaf sei sogar wichtiger, als ins Fitnessstudio zu gehen.

Sein Geheimnis der ewigen Jugend

Auf die Frage nach dem Geheimnis seiner „ewigen Jugend“ antwortete Rudd dem Magazin „Men’s Health“: „Schlaf. Dann Ernährung. Dann Gewichte. Dann Cardio. Die Leute fragen mich: ‚Kannst du mir deinen Essensplan schicken? Trainierst du? Trinkst du? Isst du Kohlenhydrate? Hast du einen cheat day?‘ Der wichtigste Teil des Trainings ist der Schlaf. Die Leute stellen ihren Wecker und schlafen dann vier Stunden lang und sie stehen auf, um zu trainieren. Sie tun sich selbst keinen Gefallen. Wenn du irgendwie acht Stunden Schlaf bekommst… “

Video News

„Ich bin froh das die Leute nicht das Gegenteil sagen“

Auf die Frage, ob er jünger als seine 53 Jahre aussehe, bestand Rudd darauf, dass andere Leute nur „höflich“ seien. Er fügte hinzu: „Ich sehe einige Dinge, die die Leute höflich nicht anerkennen. Ich bin auf jeden Fall froh, dass die Leute nicht das Gegenteil sagen. Wie, Gott, er sieht hundert Jahre alt aus! Es ist schmeichelhaft, aber gleichzeitig, ich weiß nie, was die Antwort sein soll.“