Donnerstag, 5. Dezember 2013 19:13 Uhr

Paul Walker: Dieses Gedenkvideo der Filmkollegen wird zum Youtube-Hit

Die Kollegen des am letzten Samstag ums Leben gekommenenSchauspielers Paul Walker veröffentlicht einen Gedenkfilm.

Paul Walker: Filmkollegen veröffentlichten dieses Gedenkvideo

Die Crew von ‚Fast & Furious‘ haben auf Youtube Video zum Gedenken an den nur 40 Jahre alt gewordenen Stars gepostet, um sich auf diese Weise von ihm zu zu verabschieden.

Zu getragener Musik sind heute auf dem YouTube-Kanal der Kinoreihe zwei Minuten lang Ausschnitte aus den Filmen mit Paul Walker zu sehen.

In einer Sequenz des Videos ist Walkers Kollege Vin Diesel zu sehen, der seinen Freunden zuprostet und sagt: „Das wichtigste im Leben sind die Leute in diesem Raum, genau hier, genau jetzt.“ Danach stößt der Cast, darunter auch Walker, mit Flaschen an. Der Clip ist musikalisch von Skylar Greys Song ‚Coming Home‘ untermalt und endet mit einem Foto des Schauspielers, auf dem er vor einem Auto steht, und den Worten „In ewiger Erinnerung“.

Am Ende werden die Worte „In Loving Memory“ (auf Deutsch etwa: In liebevollem Andenken) eingeblendet. Innerhalb von nur knapp 24 Stunden nach der Veröffentlichung war das Video bereits fast zwei Million Mal angeklickt worden.

In einer Mitteilung bedankten sich die Kollegen auch im Namen von Walkers Familie für die vielen Beileidsbekundungen der unzähligen Fans und Anhänger. Statt Blumen und anderen Geschenken baten sie jedoch um Spenden für Walkers Benefizorganisation ‚Reach Out Worldwide‘.

Walker war am Samstag nördlich von Los Angeles bei einem schweren Unfall mit einem Porsche-Sportwagen ums Leben gekommen. Auch der Fahrer des Wagens, Roger Rodas, starb bei dem schweren Unfall. Ersten Ergebnissen der Autopsie zufolge, die gestern veröffentlicht wurden, starb Walker in dem brennenden Auto an schweren Aufprall-Verletzungen und Verbrennungen. (dpa/KT/Bang)

Foto: WENN.com/PR

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren