Montag, 23. Dezember 2013 10:46 Uhr

Paul Walker: „Fast & Furious 7“ kommt im April 2015

Der siebte Teil von ‚Fast & Furious‘ soll im April 2015 in die Kinos kommen.

Paul Walker: "Fast & Furious 7" kommt im April 2015

Das bestätigte Universal Pictures jetzt, nachdem Vin Diesel (46) den Termin zuvor schon auf seiner Facebook-Seite Bekanntgabe. Derzeit sind Drehbuchautoren damit beschäftigt, nachdem Tod von Paul Walker das Skript umzuschreiben. Auch einige bereits abgedrehte Szenen müßten nun noch einmal aufgenommen werden.

Somit werde der Film neun Monate später als geplant in die Kinos kommen. Der US-Kinostart soll nun am 10. April 29015 stattfinden.

Unterdessen veröffentlichte Hauptdarsteller Vin Diesel das letzte gemeinsame Foto vom Set mit Paul Walker auf Facebook. Dazu schrieb er u.a.: „Die letzte Szene, die wir gemeinsam gedreht haben … Es gab diesen einzigartigen Sinn mit erfülltem Stolz, den wir geteilt haben … “

Paul Walker starb am 30. November gemeinsam mit seinem Rennfahrer-Freund Roger Rodas bei einem schweren Verkehrsunfall mit einem 600 PS starken Porsche Carrera GT in Kalifornien. Todesursache war offenbar überhöhte Geschwindigkeit.

Foto: Facebook/VinDiesel

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren