Top News
Freitag, 30. November 2018 16:00 Uhr

Paul Walker: Jetzt spricht sein Bruder

Foto: Dimitri Halkidis / WENN

Heute jährt sich bereits zum fünften Mal der Todestag von „Fast & Furious“-Star Paul Walker (†40), der bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam.

Paul Walker: Jetzt spricht sein Bruder

Foto: Dimitri Halkidis / WENN

Auch wenn der Tod von Paul schon eine gefühlte Ewigkeit zurückliegt, ist es nach wie vor hart für ihn, sagt sein Bruder Cody Walker (30). Er habe eine Lücke hinterlassen, denn beide seien sich sehr nah gestanden. Im Gespräch mit Bunte.de erinnert er sich an seinen berühmten Bruder: „Paul hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin, “ verrät er.

„Sei ein guter Mensch und bleib bescheiden“

„Ich liebe Autos wie er, ich liebe das Meer und die Schauspielerei, aber in erster Linie möchte ich ein guter Mensch sein, denn das hat er mir stets ans Herz gelegt.“ Diese Botschaft sei Paul sehr wichtig gewesen: „Er hat mir immer übers Haar gestrichen, mich umarmt und geküsst und gesagt ‚Cody, sei ein guter Mensch und sei vor allen Dingen bodenständig und bescheiden‘.‘“

Paul Walker: Jetzt spricht sein Bruder

Pauls Brüder Caleb und Cody Walker. Foto: FayesVision/WENN.com

Besonders vermisse er die Gespräche mit seinem 15 Jahre älteren Bruder: „Ich vermisse seine Anrufe früh am Morgen, wenn er nicht schlafen konnte und ihm Millionen Dinge durch Kopf gingen, über die er mit mir sprechen wollte.“

„Er war das Licht in unserem Leben“

Aber auch die kleinen Dinge fehlen Cory: „Mit ihm zu lachen, mit ihm Witze zu reißen und mit ihm über absolut unwichtige Dinge zu sprechen. Er war das Licht in unserem Leben. Er hat allen das Gefühl gegeben, dass sie wichtig sind und hatte immer für jeden Zeit.“

Einen Lichtblick hat Cory aber: Seit einem Jahr ist er Vater der kleinen Remi Rogue und er ist sich sicher, sein Bruder Paul wäre ein guter Onkel gewesen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren