Dienstag, 16. Juli 2019 14:39 Uhr

Paul Walker: So hübsch ist seine Tochter Meadow jetzt

Foto: instagram.com/meadowwalker

Vor über fünf Jahren verstarb Paul Walker (40) bei einem schrecklichen Autounfall, er saß als Beifahrer im Wagen von seinem Freund Roger Rodas in einem Porsche, der nach einem Crash mit einem Baum in Flammen aufging. Er hinterließ eine Tochter, die damals 15-jährige Meadow Walker.

Quelle: instagram.com

Aus dem Teenager von damals ist nun eine sehr hübsche erwachsene Frau geworden, die nach einer Instagram-Pause wieder auf der Fotoplattform zurück ist. Kurz vor seinem Tod war Meadow zu ihrem Vater gezogen, um mehr Zeit mit dem Schauspieler zu verbringen. Die beiden hatten ein sehr inniges Verhältnis.

Dreharbeiten zu Teil 9

Meadow Walker setzt sich nach dem Tod ihres Vaters für wohltätige Zwecke ein. Im September 2015 rief Meadow Walker anlässlich des Geburtstag die Stiftung „Paul Walker Foundation“ zu Ehren ihres Vaters ins Leben. Meadow setzt sich vor allem für den Umweltschutz ein.

Quelle: instagram.com

Paul Walker war vor allem als Hauptrolle in dem Franchise „Fast & Furious“ bekannt. Aktuell finden die Dreharbeiten zum neunten Teil der Reihe statt. Diesmal mit dabei sind: : Tyrese Gibson, Jordana Brewster, Nathalie Emmanuel, John Cena, Vin Diesel und Michelle Rodriguez.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren