Freitag, 30. November 2018 09:25 Uhr

Paul Walker: Was macht seine Freundin jetzt?

Foto: WENN

Vor fünf Jahren starb Schauspieler Paul Walker (40) bei einem schrecklichen Verkehrsunfall. Schon damals war über sein Privatleben wenig bekannt, er lebte gerne zurückgezogen und mochte den Hollywood-Trubel überhaupt nicht.

Paul Walker: Was macht seine Freundin jetzt?

Foto: WENN

Seine damalige Freundin war die 23-jährige Jasmine Pilchard-Gosnell, die begannen sich zu daten, als sie erst 16 Jahre alt war. Wie schlimm der Verlust ihres Freundes für sie gewesen sein muss, mag man sich gar vorstellen.

Nun, fünf Jahre später soll Jasmine nicht nur eine neue Liebe gefunden haben, sondern sogar verlobt sein. Die heutige 28-jährige ist offenbar mit dem Musiker Travis Turpin zusammen, im Sommer wurde die Verlobung der Beiden bekannt.

Übrigens, nach dem Tod von Paul Walker wurde bekannt, dass auch er seine Jasmine heiraten wollte. Dazu kam es leider nicht mehr.

Quelle: instagram.com

Paul Walker: Seine 12 besten Filme

1998: Pleasantville – Zu schön, um wahr zu sein
2001: The Fast and the Furious
2003: Timeline
2003: 2 Fast 2 Furious
2005: Into the Blue
2006: Running Scared
2006: Antarctica – Gefangen im Eis
2008: Das Lazarus-Projekt
2010: Takers – The Final Job
2011: Fast & Furious Five
2013: Hours – Wettlauf gegen die Zeit
2013: Gangster Chronicles

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren