06.05.2019 11:19 Uhr

Peer & Janni Kusmagk: Wird so ihre Tochter heißen?

Foto: AEDT/WENN.com

Peer (43) und Janni (28) Kusmagk erwarten im Juli ihr zweites Kind zusammen, es wird ein Mädchen. Bereits bei ihrem erstgeborenen Sohn waren sie bei der Namenwahl kreativ, der Kleine hört auf den Namen Emil-Ocean. Aktuell suchen die werdenden Eltern nach einem Namen für ihre Tochter.

Peer & Janni Kusmagk: Wird so ihre Tochter heißen?

Foto: AEDT/WENN.com

Doch das ist gar nicht so einfach, wie Peer und Janni feststellen müssen. Auf Instagram postete Peer ein Bild mit allen Namensideen und schrieb: „Heute haben wir uns gemeinsam die Zeit genommen, alle Namen die wir für unsere Tochter bisher im Kopf hatten mal aufzuschreiben. Am Ende des Tages sind wir bei der Wahl aber leider immernoch nicht weiter, nur Emil-Ocean läuft amüsiert durch die Wohnung und kombiniert fröhlich alle Namens-Ideen miteinander.“

Das sind die Vorschläge

Im Rennen sind u.a.: Nela-Lilou, Lola-Reef, Ruby, Arielle, Juli Sky und Jewel. Auch bei diesen Namen zeigt sich die Kreativität von Janni und Peer, die ihrem ungeborenen Mädchen einen außergewöhnlichen Namen geben wollen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von janniundpeer (@janniundpeer) am Mai 5, 2019 um 8:16 PDT

Noch sind sie sich nicht einig, wie Peer gesteht: „Vielleicht warten wir diesmal einfach bis zur Geburt und entscheiden spontan, wenn wir unser zweites Baby zum ersten Mal sehen.“ Die Meinungen der Follower sind geteilt, einer schreibt: „Alles was da steht finde ich gruselig! Man muss bedenken das der Name auch als Erwachsener noch passend sein sollte.“ Ein anderer erklärt jedoch: „Lola Reef voll schön. Passt total zu Emil Ocean.“