Top News
Dienstag, 11. Juni 2019 18:18 Uhr

Peer Kusmagk & Janni Hönscheid erklären den komischen Baby-Namen

Foto: AEDT/WENN.com

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid verraten, wie ihr zweites Kind heißen soll. Die beiden Fernsehstars ziehen bereits den gemeinsamen Sohn Emil-Ocean groß. Bald werden sie zum zweiten Mal Eltern, diesmal von einer Tochter.

Peer Kusmagk & Janni Hönscheid erklären den komischen Baby-Namen

Foto: AEDT/WENN.com

Dass die Kleine einen ähnlich ungewöhnlichen Namen wie ihr Bruder haben soll, war für Peer und Janni klar. Seine zwei Favoriten verriet das Paar nun im Interview mit ‚RTL.de‘. „Ich fand vorhin tatsächlich unsere Idee sehr gut und die ist wirklich erst heute entstanden: Wenn sie im Juni kommt, heißt sie June-Sky und wenn sie im Juli kommt, heißt sie Juli-Sky“, erklärte Peer.

Quelle: instagram.com

„Ich bin viel emotionaler“

Allerdings stellte der Moderator auch klar, dass sich die Entscheidung kurzfristig noch ändern könne. Der ehemalige ‚GZSZ‚-Star und seine 28-jährige Frau gaben bereits Ende Januar bekannt, dass sie wieder Eltern werden. Im März verrieten sie dann voller Vorfreude gegenüber ‚Bunte‘: „Wir bekommen ein Mädchen.“

Bei der zweiten Schwangerschaft sei einiges anders, wie die Surferin damals auch erzählte: „Ich merke den Unterschied schon jetzt. Ich bin viel emotionaler.“ Der ehemalige Dschungelkönig sieht das ähnlich: „Ich denke, eine Tochter verändert mich als Vater noch mal sehr und weckt meinen Beschützerinstinkt.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren