Donnerstag, 11. Oktober 2012 09:12 Uhr

Peer Kusmagk und Charlotte Karlinder vor Liebes-Comeback?

Sechs Jahre ist die Ehe zwischen den Moderatoren Charlotte Karlinder (37) und Peer Kusmagk (37) her. Jetzt sind sie zumindest beruflich mit ihrer Kolumne „Die Promi-Piekser“ imSAT.1-Magazin ‚Push‘ wieder vereint. Und privat?

Im Interview mit dem Magazin „‚In‘ verrät Charlotte: „Da ist schon ein Prickeln, das aber nicht greifbar ist. Peer ist sehr attraktiv. Viele sagen, dass er der deutsche Jude Law ist. Ich finde das auch.“

Sorgen machen muss sich ihr Freund Reinhard Hunger (47) trotzdem nicht. „Charlotte hat ihr Leben, ich meins. Ich kann verstehen, wenn ihr Mann sich erst mal unwohl damit gefühlt hat, dass wir wieder zusammen arbeiten, aber ich kann ihn beruhigen. Ich genieße es, momentan Single zu sein“, verrät Peer. Bei einem kann der Moderator Charlotte dann aber doch nicht widerstehen: „Wir sind zumindest was unseren Humor angeht auf einer Wellenlänge.“

Fotos: wewnn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren