Donnerstag, 22. November 2018 15:27 Uhr

Penélope Cruz klärt auf: Ich mache keine Diäten

Foto: Jens Kalaene

Penélope Cruz gehört zu den schönsten Schauspielerinnen der Welt und hat dazu eine top Figur. Und wie schafft die Gute das? Natürlich ganz ohne Diäten, denn die kann sie gar nicht leiden.

Penélope Cruz klärt auf: Ich mache keine Diäten

Foto: Jens Kalaene

Hollywood-Star Penélope Cruz (44) setzt mehr auf Gesundheit als nur auf gutes Aussehen. „Ich achte auf mich selbst, zum Beispiel auf das Essen, ich habe viel über Ernährung gelernt“, sagte die Oscar-Preisträgerin der Deutschen Presse-Agentur. „Ich mache aber keine Diäten, ich esse einfach gesund.“

Kein Alkohol und keine Zigaretten

Cruz, die zwei Kinder hat, gilt als eine der schönsten Frauen der Welt, 2014 kürte das Männermagazin „Esquire“ die spanische Schauspielerin zur „Sexiest Woman Alive“. „Ich rauche nicht, ich trinke nicht und versuche Sport zu machen, wenn ich es schaffe“, sagte Cruz weiter.

Quelle: instagram.com

Es gehe aber nicht um ein bestimmtes Aussehen. „Es geht um Gesundheit, darauf habe ich schon immer geachtet, sogar schon als kleines Mädchen.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren