Mittwoch, 4. Juli 2018 16:48 Uhr

Penelope Cruz mit Werbejob bei Chanel

Penelope Cruz ergatterte als Repräsentantin von Chanel einen der begehrtesten Jobs in der Modeindustrie. Die 44-jährige Schauspielerin wird eine große Rolle in der bevorstehenden ‚Cruise‘-Kampagne des französischen Modehauses spielen, die von dem deutschen Designer Karl Lagerfeld geleitet wird.

Penelope Cruz mit Werbejob bei Chanel

Foto: Sean Thorton/WENN.com

Ihre neue Rolle wurde von Cruz offiziell am Dienstag (03. Juli) bestätigt, nachdem sie die Chanel Couture-Show in Paris besuchte. Dort erschien die brünette Schönheit in einem pinken Tweed-Kleid und einer weißen Baskenmütze, die ihr einen exzellenten französischen Look verliehen. Für die bevorstehende Zusammenarbeit fand die Oscar-Gewinnerin nur die besten Worte.

So schwärmte sie in einem Interview mit ‚WWD‘: „Es ist solch eine wunderbare Marke und Karl ist einfach ein Genie. Ich bewunderte seine Arbeit bereits als kleines Mädchen, deshalb ist es mir natürlich ein Ehre, mit ihm arbeiten zu dürfen. [Für mich] ist er der König der Modewelt und wir hatten bereits ein wirklich, wirklich interessantes Fotoshooting. Vor seiner Kamera zu stehen, ist einfach das reinste Abenteuer.“

Sie folgt Margot Robbie

Die ‚Loving Pablo‘-Schauspielerin ist jedoch längst nicht die einzige Schauspielerin, die in den Genuss der Zusammenarbeit mit dem deutschen Designer kam. So folgt sie in die Fußstapfen von Margot Robbie, der bereits zuvor die Ehre zuteil wurde, vor der Kamera des 84-Jährigen zu posieren. Und auch die ‚Wolf of Wall Street‘-Schönheit findet nur die liebevollsten Worte für die Zusammenarbeit mit Lagerfeld. So schwärmt sie in einem früheren Interview mit ‚WWD‘: „Karl Lagerfeld ist solch ein kreativer Kopf. Ich wusste schon davor, dass er ein Genie ist. Doch als ich nun die Gelegenheit hatte, Zeit mit ihm als Person zu verbringen, konnte ich erkennen, dass er neben seiner kreativen Seite auch ein wundervoller Mensch ist.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren