Dienstag, 22. April 2008 22:16 Uhr

Penelope Cruz und Ben Kinsley: Heisse Sexszenen

Die spanische Hollywood-Schönheit Penelope Cruz (33) spielt an der Seite von Sir Ben Kingsley (64) in ihrem neuesten Film „Elegy“. In mehr als acht Filmen hat sie sich schon leicht bekleidet gezeigt, unter anderem im italienischen Streifen „Don’t Move“. Jetzt zeigt sie aber bedeutend mehr. Die Geschichte handelt von einem an der Universität lehrenden Kulturkritiker, der von Ben Kingsley gespielt wird. Seine Studentin Consuela Castillo alias Penélope Cruz wirbelt durch ihre Optik und ihre Sexualität das Leben des Gelehrten aber gehörig durcheinander. FOTOS
Übrigens: Mit Oscar-Preisträger Javier Bardem ist seit einem Jahr zusammen, eine Hochzeit soll aber schon bal ein konkretes Thema sein.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren