14.10.2009 12:05 Uhr

Penélope Cruz und Liza Minelli in „Sex And The City 2“

Nachdem der Kurzauftritt von Miley Cyrus fix ist und die Szene heute gedreht werden soll, werden nun weitere Stars die Fortsetzung von „Sex and the City“ mit einem Cameo-Auftritt beehren. Penelope Cruz soll laut ‚OK!’Magazin einen kleinen Auftritt in einer Szene auf einem roten Teppich haben. Da spielt sie sich natürlich selbst. Hollywood-Legende Liza Minnelli werde einen Song bei der Hochzeit von Stanford (Willie Garson) und Anthony (Mario Cantone) singen wird.

Auch deer britische Star Jason Lewis wurde am Montag beim Dreh einer Szene mit Kim Cattrall am Set gesichtet. Gerüchteweise soll sich sein Charakter Smith Jerrod (wieder mkt Samantha (Kim Cattrall) versöhnen und diesen denn auch noch heiraten.

Zu hören sein soll  Beyoncés Riesenhit „Single Ladys“. Zu sehen sein wird die Sängerin allerdings nicht.