Gibt es ein "großes Finale"?Penn Badgley: Wird die fünfte „You“-Staffel das Serienende sein?

Penn Badgley - GQ Hype cover - Must credit Samantha Casolari BangShowbiz
Penn Badgley - GQ Hype cover - Must credit Samantha Casolari BangShowbiz

Penn Badgley - GQ Hype cover - Must credit Samantha Casolari

Bang ShowbizBang Showbiz | 14.03.2023, 14:00 Uhr

Penn Badgley verriet, dass, wenn es eine fünfte Staffel von „You“ geben sollte, es wahrscheinlich das „große Finale“ der Serie sein würde.

Der 36-jährige Schauspieler spielte in der Netflix-Serie vier Staffeln lang den Serienmörder und Stalker Joe Goldberg und enthüllte jetzt, dass eine fünfte Staffel der Show das Serienende markieren wird.

Es wird ein großes Finale der Show geben

In einem Cover-Interview gegenüber „GQ Hype“ enthüllte Penn: „Ich weiß, was Greg [Berlanti, Co-Creator] mir vor ein paar Jahren als den richtigen Weg zum Ende vorgeschlagen hatte. Wenn es noch eine geben sollte, dann wird das so sein, das denke ich, dass es ein großes Finale der Show geben wird.“ Der ehemalige „Gossip Girl“-Darsteller sprach zudem offen über seine Rückenprobleme, die er wegen der Intensität der Rolle bekam.

Der Star fügte hinzu: „Der einzige Aspekt, der bei mir bleibt, ist der des körperlichen Aspekts. Mitten in der Staffel habe ich oftmals mit Rückenproblemen zu kämpfen – es gibt ein körperliches Echo davon, dass ich den Großteil des Tages über immer so angespannt bin.“ Penn hatte sich vor kurzem darüber geäußert, keine weiteren Sexszenen in der Show für die neuen Folgen zu verlangen, wobei er zugab, dass er „nervös“ gewesen sei, die Entwickler der Serie danach zu fragen.