Mittwoch, 16. Juni 2010 15:22 Uhr

Perez Hilton: Die Unterhose von Miley Cyrus bringt ihn in Erklärungsnot

Los Angeles. Der extrem überschätzte und sich selbst überschätzende Klatschblogger und Großkotz Perez Hilton (32, eigentlich Mario Armando Lavandeira Jr.) hat ein Riesenproblem am Hals. Er veröffentlichte auf seiner Twitter-Seite ein gefälschtes Foto, das die 17-jährige Sängerin Miley Cyrus beim Aussteigen aus einem Auto angeblich unten ohne zeigt. Hilton hatte das mit Photoshop bearbeitete Bildchen am Montag online gestellt („Wenn ihr leicht zu schocken seid, klickt nicht weiter…, ohhhh Miley“) und inzwischen wieder von seiner putzigen Website genommen. Denn er war einem Sturm der Entrüstung ausgesetzt.

newnextnow awards 2 090610

Klein-Miley soll aber Unterhöschen getragen haben. Jetzt ermittelt angeblich auch das FBI und Hilton rudert schweißgebadet zurück. Das Problem: Mit 17 gilt  Cyrus noch als minderjährig, und die Veröffentlichung des Bildes könnte rechtlich als Kinderpornographie gelten.

Der erbärmliche Blogger postete gestern ein Verteidigungs-Video und sagte darin, er habe doch nur einen Witz gemacht. Dabei hat der Clown den Ernst der Lage überhaupt nicht erkannt: „Glaubst du, Miley ist so dumm und geht ohne Höschen in die Öffentlichkeit?“ Und Hilton erklärt, dass er das Bild nicht gepostet hätte, wen Cyrus nichts drunter gehabt hätte: „Glaubst du, ich bin dumm genug, ein Foto von Miley zu posten, bei dem sie keine Unterwäsche trägt“, fügte er hinzu. „Klar, ich möchte nach wie vor umstritten sein, aber ich will nicht ins Gefängnis.“

Hilton scheint sich seiner schmutzigen Sache sicher und zeigt sich in seinem Verteidigungs-Video demonstrativ  megaheiter untenrum in unentschiedener Pose.

Rechtsexperte Jeffrey Douglas sieht den Fall dagegen eindeutig und erklärte gegenüber ‚Popeater‘: „Das Posten des Bildes war reiner Selbstmord. Es spielt keine Rolle, ob das Foto nicht echt ist, die Veröffentlichung ist eine Straftat und wird als solche behandelt werden“. Schlimmstenfalls, so Douglas, drohen Hilton 15 Jahre Knast.

Bild 4

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren