24.03.2008 14:04 Uhr

Perez Hilton feiert sich

Mario Lavandeira alias Perez Hilton, Hollywoods berühmtester Promi-Blogger und größter Alptraum der Celebrity-Szene, feierte gestern seinen 30. Geburtstag und sich selbst – mit wider Erwarten enormen Promi-Aufgebot. „Mein Geburtstag war unsere zweite Quinceañera“, scherzte er und spielte damit auf die südamerikanische Tradition an, mit der 15-jährige Mädchen als Erwachsene gefeiert werden. Gesichtet wurden Designer Marc Jacobs, It-Girl Khloe Kardashian, Danii Minogue und Nicole Scherzinger, die ihn mit einer Showeinlage überrraschte. „Ich war froh genug, dass ich mehrfach auf PerezHilton.com erwähnt wurde“, sagte Scherzinger. Gloria Estefan konnte oder wollte nicht vorbeikommen, gratulierte aber via Videobotschaft. FOTOS FOTOS

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=U_pY2PS3ryE 500 400]

Das könnte Euch auch interessieren