Dienstag, 25. September 2018 21:50 Uhr

Pete Davidson: Details über den Sex mit Ariana Grande

Foto: Patricia Schlein/WENN.com

Ewww! Wollten wir das so genau wissen? Alle Fragen zum Sexualleben zwischen Ariana Grand (25) und ihrem Pete Davidson (24), die man sich nicht zu fragen traute, wurden jetzt beantwortet …

Pete Davidson: Details über den Sex mit Ariana Grande

Foto: Patricia Schlein/WENN.com

Pete Davidson dürfte momentan auf Wolke sieben schweben und das nicht nur rein emotional, sondern auch sexuell. Das deutete er jetzt im Gespräch mit Howard Stern an:
„Früher masturbierte ich zu ihr, bevor ich sie persönlich traf“. Ähm, ja…

Quelle: instagram.com

Pete:  „Ich bin so dankbar, dass sie mich berührt“

„Aber“, zwinkerte er, „Ich wusste dass ich die ganze Zeit [für unsere Beziehung] üben würde“. Er sei immer noch demütig wie ein verschüchterter Fan: „Ich bin so dankbar, dass sie mich berührt“.

Böse Zungen sprechen hinter hervor gehaltener Hand – gerne auch im Internet – dass Ariana wohl nicht mit Pete wegen seiner Optik, sondern möglicherweise wegen seines besten Stücks sei. So gibt es wohl allerhand verwegene Gerüchte ob seiner Penisgröße.

Quelle: instagram.com

„Ich denke, mein Penis hat eine normale Größe“

Darauf angesprochen sagt er ganz diplomatisch: „Ich glaube sie ist einfach sehr winzig. Ich denke, mein Penis hat eine normale Größe und sie ist einfach nur klein.“ Demnach sei alles zu groß für sie? Noch Fragen?

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren