StarsPete Davidson: Er hält sich über Kim bedeckt

Pete Davidson - shopping in Soho, Manhattan, New York City, 30 March 2019 - Avalon BangShowbiz
Pete Davidson - shopping in Soho, Manhattan, New York City, 30 March 2019 - Avalon BangShowbiz

Pete Davidson - shopping in Soho, Manhattan, New York City, 30 March 2019 - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 26.04.2023, 16:00 Uhr

Pete Davidson wird Berichten zufolge keine Witze über Kim Kardashian machen, wenn er ‚Saturday Night Live‘ moderiert.
Der ‚King of Staten Island‘-Star verließ die Comedy-Sketch-Show im vergangenen Mai nach acht Jahren, kehrt aber am 6. Mai als Gastmoderator zurück. Der 29-jährige Komiker wird seine Ex-Freundin Kim Kardashian jedoch nicht erwähnen, wenn die Kameras laufen.

Ein Insider verriet der ‚Page Six‘-Kolumne der ‚New York Post‘: „Er ist ein Gentleman.“ Das ehemalige Paar hatte sich im August 2022 nach fast einem Jahr Beziehung getrennt und beide Ex-Partner sind mittlerweile darüber hinweg. Der Insider fügte hinzu: „Deshalb wird sie in seinem Stand-up nicht erwähnt.“

Pete wird wohl außerdem vermeiden wollen, den Ex-Mann der 42-jährigen SKIMS-Gründerin, Kanye West, weiter zu verärgern. Der 45-jährige Rapper hatte bereits zuvor einen sehr einseitigen Streit mit Pete, während dieser mit der Frau seiner vier Kinder zusammen war. Der Nahestehende erklärte: „Er respektiert die Tatsache, dass ihr Team ihr Image so sehr schützt und es von Kanyes Seite so unberechenbar war.“