Top News
Sonntag, 14. April 2019 11:56 Uhr

Pete Davidson ist wieder zurück auf Instagram

Foto: Jeff Grossman/WENN.com

Pete Davidson ist wieder in den sozialen Medien unterwegs. Der 25-Jährige jagte seinen Fans und seinen Freunden vor vier Monaten einen Riesen Schrecken ein, als er online veröffentlichte, dass er Selbstmordgedanken habe und es auf der Welt „nicht mehr aushalte“.

Pete Davidson ist wieder zurück auf Instagram

Foto: Jeff Grossman/WENN.com

Kurze Zeit später löschte Pete Davidson jedoch den Beitrag und dazu noch all seine Accounts. Jetzt ist allerdings wieder zurück. Letzten Dienstag (9. April) hauchte der TV-Star seinen Instagram-Account wieder Leben ein und veröffentlichte dort ein Video, in dem er seine bevorstehenden Stand-up-Comedy-Shows promotet. Außerdem postete er zwei ganz weiße Bilder, die weder Text, noch etwas anderes zeigten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pete Davidson (@petedavidson) am Apr 9, 2019 um 4:14 PDT

Drei Tage später konnten sich die zwei Millionen Follower des Komikers aber auch noch über eine neue Instagram-Story freuen, in der er sich sowohl über sich selbst, als auch über die Foto-Plattform an sich lustig machte. Ob der Fernsehstar jetzt endgültig genug von seiner Social-Media-Auszeit hat, ist nicht bekannt. Im Dezember letzten Jahres verriet ein Insider gegenüber ‚HollywoodLife‘, dass der Ex-Freund von Ariana Grande einfach genug davon hatte, sich mit der Online-Hetze zu beschäftigen. Daher entschied er sich, all die Negativität aus seinem Leben zu entfernen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren