1,3 Millionen DollarPete Davidson verkauft Staten Island-Villa zum Mega-Preis

Pete Davidson wird Hochzeitsgast bei Machine Gun Kelly und Megan Fox.
Pete Davidson wird Hochzeitsgast bei Machine Gun Kelly und Megan Fox.

Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Bang ShowbizBang Showbiz | 07.12.2022, 08:00 Uhr

Pete Davidson hat sein Haus in Staten Island für 1,3 Millionen Dollar zum Verkauf angeboten.

Der 29-jährige Komiker hat seine Wohnung im Stadtteil Georgetown auf den Markt gebracht, nachdem er zuvor angekündigt hatte, nach Brooklyn zu ziehen.

Pete verkauft seine Mega-Mansion

Amy Arnone, die die Jason Mitchell Group vertritt, die als Maklerfirma fungieren wird, sagte gegenüber „PEOPLE“: „Wir freuen uns, Teil des Netzwerks von Fachleuten zu sein, mit denen Pete sich umgibt. Petes Anwesen ist gut ausgestattet mit einem modernen Interieur, luxuriösen Annehmlichkeiten und einer spektakulären Aussicht.“

Das Anwesen auf Staten Island verfügt über zwei Schlafzimmer und drei Badezimmer und bietet von einer privaten Terrasse aus einen spektakulären Blick auf die Skyline von New York City. Es liegt auch in der Nähe der Staten Island Fähre.

„Emily steht gerade super auf Pete“

Pete ist seit Oktober mit Emily Ratajkowski zusammen und ein Insider enthüllte kürzlich, dass das Model den Comedy-Star „super mag“. Die brünette Schönheit schloss sich Pete an, um letzten Monat seinen 29. Geburtstag zu feiern, und es soll „Non-Stop-Kommunikation“ zwischen dem Promi-Duo geben, seit es angefangen hat, sich zu treffen. Der Nahestehende verriet: „Emily steht gerade super auf Pete. Es ist immer noch sehr neu, aber sie waren in ununterbrochener Kommunikation und sie ging einfach mit ihm aus, um seinen Geburtstag zu feiern und wollte ihm das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein.“