Freitag, 19. Februar 2010 08:32 Uhr

Pete Wentz als Hannibal Lecter auf der Fashion Week

Bizarre Mätzchen: Der ehemalige Fall Out Boy -Bassist Pete Wentz schockierte am Mittwochabend das Publikum auf der New Yorker Fashion Week, weil er sich als Hannibal Lecter auf die Bühne karren lassen ließ. Der 30-Jährige Gatte von US-Starlet Ashlee Simpson (die saß natürlich in der ersten Reihe) präsentierte seine neuesten Streetwear-Entwürfe für das Modehaus Clandestine Industries. Dazu trug er eine Ledermaske, die seinen neuen Vollbart verdeckte, und eine Zwangsjacke – in Erinnerung an den berühmtesten Filmkannibalen Hannibal Lector aus dem Thriller ‚Das Schweigen der Lämmer‘ von 1991.
Von Ashlee gabs zum Schluß den kräftigsten Aplauss.
Gefragt, ob seine Gattin ein Mitsprachrecht bei seiner Klamottenauswahl habe, sagte der Zwerg: „Wenn ich mit ihr ausgehen, halte ich mich für eine wandelnde Geldbörse. Also versuche ich nur, mich ihrem Outfit anzupassen. Aber sie wird mir schon sagen, wenn ich zu blöd aussehe.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren