Sonntag, 6. Juni 2010 11:54 Uhr

Peter André schwärmt: „Ich würde Halle Berry heiraten“

London. Sänger Peter André (37) bezeichnet Schauspielerin Halle Berry als seine „Traumfrau“. Der australische Musiker (‚Mysterious Girl‘) ließ sich letztes Jahr von Party-Luder Katie Price, mit der er auch zwei Kinder hat, scheiden und ist seither Single. Was allerdings noch lange nicht bedeutet, dass der sensible Macho sich nicht Gedanke um eine würdige Nachfolgerin seiner Ex machen würde.
„Ich würde Halle Berry heiraten, weil ich die schon immer mochte“, erklärte der Muskelmann locker im Interview mit dem britischen ‚OK!‘-Magazin. „Ich traf sie 1997 bei den World Music Awards und dachte nur: ‚Wow!‘ Sie ist meine Traumfrau.“

An zweiter Stelle kommt ‚Transformers‘-Schönheit Megan Fox. Andre enthüllte: „Ich würde Megan Fox knutschen!“ Eine aber kann das Herz des Beaus so gar nicht erweichen: Partyluder Kim Kardashian. „Ich würde Kim Kardashian meiden, weil mir die Gerüchte, dass wir daten, sowieso schon peinlich genug sein“, lästerte der Popper und scherzte: „Obwohl, eigentlich habe ich dieses Gerücht geliebt – es war eines der besseren.“ Ob nun aber Halle Berry, Megan Fox oder irgendeine andere: Peter André ist sich sicher, eines Tages die große Liebe finden zu können. Seine zukünftige Freundin müsste ehrlich und liebevoll sein und seine Familie ebenso lieben, wie er das tut. „Ehrlichkeit, Loyalität, Freunde und jemand, der versteht, dass Familie ausreicht“, beschrieb der Star in seinen eigenen Worten und scherzte: „Wenn sie zur gleichen Zeit heiß aussieht, werde ich mich nicht beschweren!“ Dann viel Glück bei der Suche, Peter André! (CoverMedia)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren