27.12.2018 20:55 Uhr

Peter Maffay wechselt Windeln

Mit der Nachricht, dass er ein drittes Mal Vater wird, überraschte Peter Maffay (69) Anfang November alle. Nun sprach er das erste Mal über sein neues Familienglück.

Foto: Becher/WENN.com

Im Gespräch mit dem „Closer“-Magazin gab der Sänger nun private Einblicke in sein Familienleben: „Sie ist gesund, Gott sei Dank, alle sind gut drauf, das ist das absolut Wichtigste. Aber ja, sie hält den Taktstock…“, erzählt Peter Maffay.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Peter Maffay (@maffay.de) am Jun 29, 2018 um 12:23 PDT

Er scheut sich nicht vor dem Windeln wechseln

Auch beim Windeln wechseln hilft der Rocker tatkräftig mit. „Ich bin mit von der Partie und bringe mich da so gut wie möglich ein.“ Doch wie lange wird er noch aktiv daran teilnehmen können? „Ich habe versucht, mit dem lieben Gott darüber zu sprechen, aber er hat mir keine Antwort gegeben. Natürlich versuche ich viel dafür zu tun, dass ich noch viel vor mir habe“, so der Sänger.