21.12.2018 20:02 Uhr

Phaedra Parks verkauft jetzt Tüchlein für untenrum

Huch, das ist ja mal eine Überraschung. Nachdem Reality-TV-Starlet Phaedra Parks (45) bei der Realityshow „The Real Housewives of Atlanta“ rausflog, bringt sich nun die freche Familienmutti  mit einer neuen Geschäftsidee ins Gespräch.

Foto: Derrick Salters/WENN.com

Bei einer privaten Weihnachtsfeier verkündete die zweifache Mutter ihr neustes Projekt: Feuchte Tücher für den Vaginalbereich, die den knackigen Namen „The Healthy Peach“ – zu deutsch „Der gesunde Pfirsich“ tragen. Ooooooookay …

„Alles für den Pfirsich“

Ganz egal, ob es mal schnell gehen muss, weil der Hausfreund durchklingelt oder die Dame einfach so eine kurze Erfrischung wünscht, mit diesen Tüchlein ist alles möglich. „Die Tücher eigenen sich für jeden Anlass.“

Unter Jubeln und Gejohle präsentierte sie ihren Freundinnen und Geschäftskolleginnen ihre Idee, die schon sehr bald auf den Markt kommen soll. Na, da die können die Feiertage ja kommen …