29.05.2020 21:33 Uhr

Pharrell Williams: Sein Traumhaus steht zum Verkauf

imago images / Runway Manhattan

Neues aus unserer losen Serie “So wohnen die Stars”, mit der wir vor allem Eifersucht, Hass, Neid, Zorn und Missgunst schüren wollen. Pharrell Williams (47) verkauft seine Traumvilla in Los Angeles für üppige 10,7 Millionen Euro. Allein bei den Fotos der Immobilie gerät man ins Schwärmen.

Wer schon immer wissen wollte, wie die Stars leben, erhält jetzt einen kleinen Einblick in die Welt der Superreichen. Pharrell Williams sucht aktuell einen Käufer für eine seiner Villen. Auf der Website zillow.com sieht man die Mega-Immobilie in ihrer ganzen Schönheit.

Hier geht es zu den 25 atemberaubenden Bildern.

Infinity-Pool & privates Open-Air-Kino

Das Haus liegt in den Bergen von Los Angeles. Die Wohnfläche beläuft sich auf weitläufige 410 Quadratmeter mit sechs Zimmern, fünf Bädern und zwei Toiletten. Die gesamte Fläche des Anwesens beträgt großzügige 6272 Quadratmeter.

Im Angebot eingeschlossen sind selbstverständlich der Infinity-Pool sowie das private Open-Air-Kino. Die Front der Villa besteht im Übrigen beinahe ausschließlich aus Glas.

Kreative Details

Die Villa ist aber nicht einfach nur groß. Genauso wie ihr vormaliger Bewohner überzeugt sie mit einer Extra-Portion Coolness. Pharrell Williams, der seit jeher vor Kreativität zu sprudeln scheint, hinterlässt ein Zuhause voller wunderschöner Details.

Eines der Badezimmer wurde komplett, inklusive der Decke, mit moosgrünem Marmor gefliest. Schon die morgendliche Dusche gleicht einem Abtauchen in eine andere Welt. Außerdem verfügt das Schmuckstück von einem Haus beispielsweise auch über eine komplett bepflanzte Wand im Wohnbereich.

Pharrell: Sein Traumhaus steht zum Verkauf

imago images / ZUMA Press

Wir finden alles an dem Haus fantastisch – bis auf den Preis. Die stolze Summe von 10,7 Millionen Euro macht uns dann doch einen Strich durch die Rechnung. Aber man wird ja wohl mal träumen dürfen.

Das könnte Euch auch interessieren