Beauty & FashionPharrell Williams: Seine Hautpflegemarke Humanrace hat keine Konkurrenz

Pharrell Williams at Paris Fashion Week Pont Neuf June 2023 - Getty BangShowbiz
Pharrell Williams at Paris Fashion Week Pont Neuf June 2023 - Getty BangShowbiz

Pharrell Williams at Paris Fashion Week Pont Neuf June 2023 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 11.08.2023, 16:00 Uhr

Pharrell Williams sprach darüber, dass seine Hautpflegemarke Humanrace mit keinem anderen Beauty-Unternehmen konkurrieren würde.
Dem 50-jährigen Star sei bewusst, dass es noch viele andere hervorragende Hautpflegemarken gibt, wobei er betonte, dass er von den Labels etwas lernen möchte.

Der Prominente hoffe, dass sich alle Unternehmen gegenseitig inspirieren können und enthüllte in einem Gespräch gegenüber dem goop-Podcast: „Wenn wir in diesem Bereich Fuß fassen möchten, dann müssen wir ihn besser machen, als wir ihn vorgefunden haben. Und wir müssen freundlich zu den anderen Marken sein, zu denjenigen, denen es gut geht, von denen wir etwas lernen können. Wir werden konkurrenzfähig sein, als würden wir ein Rennen laufen, ein menschliches Rennen, aber wir blicken nicht nach links oder rechts, um irgendjemanden schlagen zu können.“ Pharrell fügte hinzu, dass er seine Hautpflegemarke so umweltfreundlich wie nur möglich halten will: „Humanrace ist so umweltfreundlich wie möglich – sowohl in der Formulierung als auch in seiner Prägung auf dem Planeten. Wir wollten alles mehr als richtig machen. Lasst uns weit mehr PCR [Post-Consumer-Recyclingplastik] verwenden als Neuplastik.“ Pharrells Produkte von Humanrace folgen den Richtlinien der Europäischen Union und schließen Inhaltsstoffe aus, die als unsicher gelten. Der Künstler ist Plattenproduzent, Modedesigner, Rapper und zudem Beauty- und Modeunternehmer und erzählte, dass er sich in Hinblick auf seine Arbeit nicht einschränken möchte.