StarsPhilipp Stehler: Hochschwangere Freundin gibt Gesundheits-Update

Philipp Stehler - 10.04.17 Hamburg - picture alliance und Geisler-Fotopress BangShowbiz
Philipp Stehler - 10.04.17 Hamburg - picture alliance und Geisler-Fotopress BangShowbiz

Philipp Stehler - 10.04.17 Hamburg - picture alliance und Geisler-Fotopress

Bang ShowbizBang Showbiz | 25.05.2023, 08:00 Uhr

Das frisch verheiratete Paar kann die Geburt seines gemeinsamen Babys kaum abwarten. Derzeit schwächele das schwangere Model allerdings.

Vanessa Stehler macht derzeit eine schwierige Phase in ihrer Schwangerschaft durch.
Gerade erst gab es romantische News von der Influencerin: Sie und der Ex-Bachelorette-Teilnehmer Philipp Stehler haben geheiratet. Gegenüber ‚Bild‘ verriet der Reality-TV-Star, dass niemand bei der heimlichen Hochzeit mit dabei war. Nächstes Jahr werde dann groß gefeiert.

Nun steht für das Paar erst einmal die Geburt des gemeinsamen Sohnes im Vordergrund. Auf Instagram enthüllt das Model, dass es derzeit mit der Schwangerschaft zu kämpfen habe. „Mein Körper schwächelt etwas. Habe erhöhten Blutdruck und ein sehr ausgeprägtes Ödem. Innerhalb einer Woche habe ich jetzt einfach fünf Kilo zugenommen. Und das merke ich auch“, berichtet die 32-Jährige.

Unter anderem wegen der Wassereinlagerungen fühle sie sich derzeit unwohl. „Deswegen wurden jetzt sicherheitshalber weitere Blutwerte abgenommen und übermorgen wird direkt wieder kontrolliert“, fügt sie hinzu. Derzeit befinde sie sich in der 37. Schwangerschaftswoche.

Während Vanessa gerade sehr schlapp ist, entwickelt sich ihr Baby prächtig. „Dem kleinen Mann geht es gut und er wird bestens von meinem Körper versorgt. Er wiegt wohl schon über drei Kilo und ist auch über 50 Zentimeter groß“, plaudert sie aus.