Dienstag, 23. Oktober 2018 16:43 Uhr

Philipp Stehler: Neue Freundin und Seitenhieb gegen Pam

Eigentlich war Philipp Stehler mit Pam Gil Mata liiert, die er in der TV-Sendung „Bachelor in Paradise“ kennengelernt hatte. Nachdem jedoch nach etlichen Wochen keine neuen Fotos des einstigen Traumpaares erschienen waren, ahnten bereits viele, dass es Aus ist.

Philipp Stehler: Neue Freundin und Seitenhieb gegen Pam

Foto: AEDT/WENN.com

Die Trennung gab der Influencer dann über Instagram bekannt und seine Ex Pam fiel aus allen Wolken. Sie fühlte sich hintergangen. Erst recht, nachdem Model Gerda Lewis behauptete, eine Affäre mit ihrem damaligen Freund gehabt zu haben.

Nur wenige Tage nach der Trennung kursierten Bilder von Philipp und Instagram-Girlie Antonia Elena durchs Netz, wie sie vertraut durch München busselten.

Quelle: instagram.com

Es ist offiziell

Nachdem Philipp vorerst nicht von einer neuen Beziehung sprechen wollte, steht er ab sofort zu seinen Gefühlen von Antonia Elena, die er liebevoll Toni nennt. Und nicht nur das, er war bereits mit ihr und seiner Mutter in einem gemeinsamen Urlaub. Gemeinsame Bilder haben die Beiden noch nicht gepostet, lediglich in der Story zeigen sich sie schwer verliebt.

Quelle: instagram.com

Bis jetzt. Philipp postete ein Bild von sich, wie er nach der Hand von Antonia greift. Dazu schrieb er: „Die echten Happy Ends kommen nach einer Story mit vielen Ups und Downs.“
Nicht nur eine Liebeserklärung an seine Neue, sondern auch ein Seitenhieb an seine Ex Pam.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren