StarsPhilipp Stehler: Verlobung mit seiner Freundin!

Philipp Stehler - 10.04.17 Hamburg - picture alliance und Geisler-Fotopress BangShowbiz
Philipp Stehler - 10.04.17 Hamburg - picture alliance und Geisler-Fotopress BangShowbiz

Philipp Stehler - 10.04.17 Hamburg - picture alliance und Geisler-Fotopress

Bang ShowbizBang Showbiz | 25.04.2023, 10:00 Uhr

Der Ex-Bachelorette-Kandidat wird heiraten! Auf Instagram teilte er den Moment des romantischen Heiratsantrags.

Philipp Stehler hat seiner Freundin Vanessa Ciomber einen Heiratsantrag gemacht.
Romantische Neuigkeiten von dem einstigen „Bachelorette“-Kandidaten: Er hat sich mit seiner Partnerin verlobt.

„Was fehlt eigentlich noch zum perfekten Glück?“

Den besonderen Moment teilten die werdenden Eltern auf Instagram. In einem Video fragt der 34-Jährige die blonde Schönheit: „Was fehlt eigentlich noch zum perfekten Glück?“ Anschließend stellt er ihr die Frage aller Fragen.

Vanessa bekommt vor Rührung Tränen in den Augen und nimmt den Antrag sichtlich bewegt an, bevor sie Philipp küsst. Im Hintergrund sind die Jubelrufe von Freunden und der Familie des Paars zu hören, die offenbar ebenfalls anwesend waren.

Video News

„Es ist einfach so schön, eure Liebe wachsen zu sehen!“

In den Kommentaren hinterließen die Fans zahlreiche Glückwunschnachrichten. Auch Promis wie Fiona Erdmann freuten sich für die frisch Verlobten. „Ach ihr beiden“, schrieb die Influencerin. „Es ist einfach so schön, eure Liebe wachsen zu sehen! Ich wünsche euch alles Glück der Welt.“ Ex-Bachelorette-Kandidat Johannes Haller schwärmte: „Gänsehaut! Ich freu mich so, so sehr für euch.“ Auch Reality-TV-Star Tim Sandt hinterließ Glückwünsche für das Paar: „Gratuliere euch und wünsche alles, alles Gute.“

Im Februar hatten Philipp und Vanessa bekannt gegeben, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Seit kurzem steht fest, dass die beiden einen Jungen erwarten.