StarsPierce Brosnan: Deshalb wird er nicht wütend

Pierce Brosnan - New York Black Adam Premiere October 2022 - Avalon BangShowbiz
Pierce Brosnan - New York Black Adam Premiere October 2022 - Avalon BangShowbiz

Pierce Brosnan - New York Black Adam Premiere October 2022 - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 14.05.2023, 08:00 Uhr

Der Schauspieler wird eigenen Angaben zufolge nicht wütend - aus gutem Grund.

Pierce Brosnan enthüllt, wie er stets ruhig und ausgeglichen bleibt.
Der ehemalige ‚James Bond‘-Darsteller musste bereits schwere Schicksalsschläge im Leben verkraften. Seine erste Frau Cassandra Harris starb 1991 im Alter von 43 Jahren an Eierstockkrebs. Das Paar hatte einen gemeinsamen Sohn, während Harris zwei Kinder aus früheren Beziehungen in die Ehe miteinbrachte. Ihre Tochter Charlotte erkrankte ebenfalls an Eierstockkrebs und starb 2013 im Alter von 41 Jahren.

Im Gespräch mit der US-Ausgabe des ‚Closer‘-Magazins offenbart der Schauspieler, dass er die Tragödien mit Hilfe von Kreativität verarbeitet habe. Neben der Schauspielerei gehört die Malerei zu Brosnans Leidenschaften. Außerdem meditiere der 69-Jährige regelmäßig, um seinen „Geist zu beruhigen“. Deshalb seien ihm negative Gefühle auch fremd. „Ich werde nicht wütend. Ich könnte wütend werden – aber wohin würde diese Wut führen? Es hätte keinen Sinn“, erklärt er.

Seit 2001 ist der gebürtige Ire mit seiner zweiten Frau Keely Shaye Smith verheiratet, mit der er mittlerweile auf der hawaiischen Insel Kauai lebt. „Wasser war schon immer ein Teil meiner Freude und meines Lebens. Ich habe schöne Erinnerungen an das Meer. Als ich in den 1980er Jahren nach Amerika kam, gab es nur einen Ort, an dem ich sein wollte – und das war an der Küste“, berichtet der Hollywood-Star. „L.A. hatte für mich einfach nicht den gleichen Zauber wie die Küste von Malibu.“