Top News
Mittwoch, 24. Oktober 2018 14:52 Uhr

Pietro Lombardi bei „DSDS“: Er wird sehr kritisch sein

Foto: AEDT/WENN.com

Pietro Lombardi wirkt so, als könne er keiner Fliege etwas zuleide tun. Immer freundlich und immer einen lockeren Spruch auf Lager.

Pietro Lombardi bei „DSDS“: Er wird sehr kritisch sein

Foto: AEDT/WENN.com

Nun verrät der neue „DSDS“-Juror aber auch, dass er den Talenten gegenüber durchaus kritisch sein wird. Er möchte auch offen sagen, wenn ihm eine Performance mal nicht gefällt.

Auf Instagram sagt er dazu: „Ich muss auch dazu sagen, komischerweise bin ich ein sehr kritischer Juror. Jeder denkt ja, ich kann nicht nein sagen. Liebe Kandidaten seid gespannt, auf den ehrlichen Pietro.“

Pietro zeigt süße Videos mit Alessio

Zwischen den Dreharbeiten entspannt Pietro zu Hause und verbringt viel Zeit mit Alessio und bei ihm wird der sonst so coole und lässige Pietro ganz weich. Ein süßes Video davon teile er auf seinem Instagram-Account. Der kleine Alessio kocht für seinen Papa ein leckeres Menü. Natürlich aus Knete!

Zuckersüß und sehr höflich fragt Alessio: „Was möchten sie Bitte?“ Pietro wählt eine Waffel. Ganz der Chefkoch fragt der Sohnemann: „Mit Blaubeeren?“

Die Bilder mit seinem Sohn sind einfach zum dahinschmelzen…

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren