Sonntag, 5. Mai 2019 13:25 Uhr

Pietro Lombardi: Das ist sein neues Video „Bella Donna“

Pietro Lombardi veröffentlichte am Freitag seinen bereits als Sommer Hit 2019 gehandelte Single „Bella Donna“. Die wird im Mai 2020 live zu erleben sein – genau wie seine Nummer 1 Singles „Senorita“ und „Phänomenal“.

Pietro Lombardi: Das ist sein neues Video "Bella Donna"

Foto: Youtube/Pietro Lombardi

Heute veröffentlichte der beliebte Sänger den Clip zu seinem neuesten Song „Bella Donna“ auf Youtube. Schon am Samstag mobilisierte er auf Insta seine Fans, damit der Track ganz oben in den einschlägigen Charts landet. Dazu schrieb der 26-Jährige: „Der erste Tag ist rum. Ich danke euch für all den Support. Gibt weiter GAS, lasst uns bis Freitag alles auf den Kopf stellen! Holt euch den Song auf iTunes, Google Play, Amazon oder Streamt ihn auf Spotify, Apple Music & Co. Ich liebe euch, euer PIE !!! Lasst uns zeigen das wir mit Pop Musik auch oben mitspielen können!“

Im Mai 2020 ist es soweit – Pietro wird auf Tournee gehen. Seine Agentur verkündete gerade die ersten 12 Konzerttermine. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Für das 2. Halbjahr 2019 haben Pietro Lombardi und Universal Music die Veröffentlichung eines neuen Albums angekündigt. Pietro Lombardi wird zudem auch bei der kommenden Ausgabe von „Deutschland sucht den Superstar“ als Juror mit von der Partie sein.

Pietro Lombardi: Das ist sein neues Video "Bella Donna"

Foto: Universal Music

Pietro Lombardi – Live mit Band 2020

08.05.2020 Berlin – Huxleys Neue Welt
09.05.2020 Köln – E-Werk
10.05.2020 Hannover – Capitol
11.05.2020 Frankfurt – Batschkapp
15.05.2020 Ch-Zürich – Komplex 457
16.05.2020 A-Wien – Simm City
20.05.2020 München – Tonhalle
21.05.2020 Karlsruhe – Schwarzwald Halle
22.05.2020 Oberhausen – Turbinenhalle
23.05.2020 Leipzig – Haus Auensee
24.05.2020 Nürnberg – Löwensaal
29.05.2020 Hamburg – Große Freiheit

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren