Top News
Donnerstag, 20. Dezember 2018 10:08 Uhr

Pietro Lombardi fragt Dieter Bohlen immer nach seiner Meinung

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

In nur wenigen Wochen ist es soweit: DSDS 2019 beginnt! Für Pietro Lombardi ist es das erste Mal, dass er in der Jury sitzen wird.

Pietro Lombardi fragt Dieter Bohlen immer nach seiner Meinung

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Er sagt, dass er als einziger in der Jury nachvollziehen kann, wie sich die Kandidaten fühlen, schließlich war er als ehemaliger Kandidat und einstiger Gewinner in der gleichen Position. Gegenüber RTL sagt er: „Ich freue mich in der Gegenrolle zu sein, vom Kandidat zum Juror. Ich kann mich daran erinnern, wie ich damals reingelaufen bin. Ich weiß, wie sich jeder Kandidat fühlt, dieses Lampenfieber, das kann nur ich nachempfinden. Das macht es für mich Besonders.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am Dez 9, 2018 um 7:47 PST

Pietro, der meist für seine lustigen Sprüche bekannt ist, erklärt: „Ich glaube, dass ich der coole und lässige sein werden, ich bin nicht der Strengste. Alle denken, ich bin der liebe, kleine Pietro von nebenan, aber ich kann auch anders.“

„Wenn du kämpft, bleibst du lange bestehen“

Vor allem zu Dieter Bohlen pflegt Pietro engen Kontakt und enthüllt, dass er ihn eigentlich immer um beruflichen Rat fragt. „Mit Dieter bin ich seit acht Jahren in Kontakt. Er ist für mich wie ein Mentor, egal was ich mache, ich frage ihn, Dieter findest du es gut oder findest du es nicht gut?“, so Lombardi.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am Dez 6, 2018 um 2:02 PST

Am Ende fügt er noch hinzu: „Alle sagen immer, nach ein oder zwei Jahren nach DSDS bist du weg. Aber wenn du kämpfst und an dich glaubst, dann bleibst du lange bestehen. Ich habe nie aufgehört zu kämpfen und deswegen stehe ich hier, wo ich bin.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren