01.09.2020 08:57 Uhr

Pietro Lombardi: Ist diese Blondine die neue Frau in seinem Leben?

Vor einigen Wochen gab Pietro Lombardi über Instagram bekannt, dass er eine neue Frau daten würde. Seitdem wird gerätselt, wer ist die unbekannte Dame?

imago images / Revierfoto

Jetzt gibt es immer mehr Anzeichen, dass es sich um eine schöne Blondine aus Düsseldorf handeln könnte, denn Pietro kommentiert immer wieder ihre Bilder.

Seit vier Jahren Single

Seit seiner Scheidung von seiner Ex-Frau Sarah Lombardi ist Pietro Single. Zwar gab es einen Flirt mit der neuen „Bachelorette“ Melissa Damilia Dahm, doch etwas Ernstes ist nie daraus geworden.

Dabei beteuert der Sänger auf Instagram immer wieder, dass er sich eigentlich eine neue Frau in seinem Leben wünschen würde. Doch die Richtige war einfach noch nicht dabei.

Quelle: instagram.com

Es gibt eine Neue

Vor einigen Wochen lüftete er dann ein Geheimnis. Auf Instagram verriet er, dass es da jemanden geben würde. „Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen, nach langer Zeit“, so der 28-jährige.

Von einer Beziehung konnte er zum damaligen Zeitpunkt aber noch nicht sprechen, schließlich ist alles noch ganz frisch: „Es ist aber aktuell noch zu früh um irgendwas darüber zu sagen, deshalb sag ich jetzt lieber nichts. Mal sehen was die Zukunft bringt“, erklärt Pietro.

Quelle: instagram.com

Galerie

Ist SIE seine Neue?

Jetzt verhärten sich aber die Gerüchte, dass es sich bei der unbekannten Frau um Laura Maria handeln könnte, eine schöne Blondine aus Düsseldorf. Beide folgen sich gegenseitig auf Instagram.

Außerdem kommentiert Pietro seit neuestem alle ihre Bilder und hinterlässt sogar zweideutige Botschaften. Mal ist es ein Herz-Emoji oder das Pssst-Emoji unter einem Bild, dass sie mit dem Wort „Happy“ versah.

Quelle: instagram.com

Vom Beuteschema abgekommen?

In der Vergangenheit betonte Pietro immer wieder, dass er auf den rassigen, südländischen Typ Frau stehen würde. Auch seine Ex Sarah und Ex-Flirt Melissa sind beide dunkelhaarig.

Laura Maria hingegen ist blond, aber nicht weniger attraktiv. Mal schauen ob sich Pietro oder sogar Laura bald zu den Gerüchten äußern werden…

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren