28.09.2020 13:50 Uhr

Pietro Lombardi: Laura Maria durfte schon Alessio kennenlernen

Pietro Lombardi hat nach vier Jahren Single-Leben endlich die Richtige gefunden. Laura Maria Rypa heißt die schöne Blondine, die ihm den Kopf verdreht hat.

imago images / Future Image

Bei seiner Laura Maria ist sich Pietro Lombardi anscheinend so sicher, dass er nun den nächsten und für ihn wichtigen Schritt gewagt hat. Sie durfte die wichtigsten Menschen in seinem Leben kennenlernen.

Treffen mit Alessio

Mit seiner Ex-Frau Sarah Lombardi hat er den fünfjährigen Alessio und sein Sohn ist sein Ein und Alles. Nun verriet der Sänger auf Instagram, dass Laura Maria den Kleinen schon kennenlernen durfte.

Die Frage eines Fans beantwortete er kurz und knapp mit einem „Ja“ und einem Herz-Emoji. Ein echter Liebesbeweis, denn eigentlich wollte er sich bei seiner zukünftigen Frau Zeit lassen, bis sie seinen Sohn kennenlernen darf.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am Sep 19, 2020 um 7:29 PDT

Sie lernte seine Eltern kennen

Aber nicht nur dass, auch seine Familie durfte die schöne Düsseldorferin bereits kennenlernen. Vor einigen Tagen machten die beiden einen Ausflug zu seinen Eltern, die in Karlsruhe leben.

Auf Instagram verriet Pietros kleine Schwester Sara, dass sie sich sehr gut mit Laura Maria verstehen würde. Scheint also, als habe Familie Lombardi die neue Freundin von Pietro mit offenen Armen in die Familie aufgenommen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ????? ? (@lauramaria.rpa) am Sep 24, 2020 um 7:39 PDT

Fans sind nicht begeistert

Doch nicht alle scheinen so begeistert zu sein von Pietros neuer Freundin zu sein. Einige Fans sind zunächst aber nicht besonders angetan, finden Laura Maria zu künstlich und glauben nicht, dass das Paar wirklich zusammenpasst.

Pietro hört auf solche negativen Stimmen gar nicht und stellt klar, dass die Gefühle völlig echt sind. Er geht in seiner Erklärung sogar noch weiter: Mit ihr kann er sich auch eine Familie vorstellen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ????? ? (@lauramaria.rpa) am Sep 20, 2020 um 12:41 PDT

Galerie

Er steht hinter ihr

Laura Maria scheint für ihn dafür die Richtige zu sein, denn für sie legt er sich auch mit seinen Followern an. „Ich kenne dieses Business nicht seit gestern. Es gibt leider viele böse Menschen. Aber genau so gibt es auch viele liebe und herzliche Menschen. Wir haben beide viel aus unserer Vergangenheit gelernt und ich denke diese Verbindung hat uns zusammengeführt“, hält der „DSDS“-Sieger von 2011 auf Instagram den Hatern entgegen.

Das könnte Euch auch interessieren