Baby-NewsPietro Lombardi & Laura zeigen Liebesglück mit Kappe – und Sarah gratuliert endlich!

Pietro Lombardi live
Pietro Lombardi live

IMAGO / Panama Pictures

Paul VerhobenPaul Verhoben | 24.08.2022, 11:53 Uhr

Pietro Lombardi, per Liebling der Nation, bestimmt wieder die Schlagzeilen des Boulevards. Nicht nur, dass er mit Freundin Laura ernst macht, sondern beide werden Eltern.

Pietro Lombardi und seine On/Off/On-Freundin Laura Maria Rypa kriegen ein Baby und lassen ihre Fans teilhaben am Glück. Und fast täglich gibt’s Neues von dem Sänger und der Rechtsanwaltsfachangestellte in einer Düsseldorfer Kanzlei.

Pietro und Laura zeigen sich als „Mom“ und „Dad“

Jetzt postete das hübsche Pärchen ein neues Foto bei Instagram und bedankte sich bei seinen hunderttausenden Kunden für die überwiegende Anteilnahme. Beide zeigen sich auf einem süßen Foto mit Kappen auf dem Kopf, auf denen jeweils „Mom“ und „Dad“ eingewebt ist.

Dazu schreibt das schwer verliebte Pärchen: „Wir sind überwältigt von den liebevollen Nachrichten und zahlreichen Glückwünschen. Uns erwartet jetzt eine wundervolle Zeit und wir freuen uns viele Momente mit euch zu teilen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 𝗟𝗔𝗨𝗥𝗔 𝗠𝗔𝗥𝗜𝗔 ✨ (@lauramaria.rpa)

Endlich reagiert auch Pietros Ex Sarah Engels

Bei den Kommentaren regnet erst Herzchen und Glückwünsche! Und auch Sarah Engels meldet sich endlich und kommentiert: „Ich wünsche euch beiden nur das beste und das sich nach dem holprigen Start alles zum Guten wendet 🙏🏼 Ein Baby ist das größte und schönste Geschenk auf Erden.“ Mit Argusaugen hatte der Pietro-Fanblock verfolgt, wann sich Sarah endlich zu den Baby-Neuigkeiten von letzter Woche melden wird. Nun ist es also endlich geschehen.

Wenn man Plaudertasche Pietro Lombardi Glauben schenken darf, müsste Laura jetzt im vierten Monat schwanger sein. Somit dürfte der Neuzugang im Hause Lombardi Anfang 2023 erwartet werden. Und da ist der 30-Jährige schon mit seinem Juryjob in der finalen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ beschäftigt.



Pietro und Laura geben tägliche Updates

Erst im Juni 2022 hatte Pietro Lombardi verraten, dass er mit seiner heute 26-jährigen On-Off-Freundin Laura wieder zusammen ist. Schon 2020 waren beide für wenige Monate ein Paar.

Laura Maria Rypa berichtete ihren Followern gerade vom Besuch beim Frauenarzt: „Pietro und ich waren gerade beim Frauenarzt zur Untersuchung und das Erste, was ich danach gemacht habe, ist, in die Einkaufstüte zu kotzen. Ich hab echt mit Übelkeit zu kämpfen. Das ist richtig schlimm bei mir“, offenbarte sie.

Pietro kommentiert das ganze so: „Ich hoffe, es wird besser, aber ehrlicherweise würde was fehlen, wenn sie nicht jeden Tag bricht.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jonathan Steinig 🙉 (@jonasteinig)

Gerüchte um Zweifel an Pietros Vaterschaft

Inzwischen kursieren lächerliche Gerüchte, dass Pietro vielleicht gar nicht der Vater sein könnte, sondern ein anderer Mann.
Die 26-jährige sei noch im März mal wieder mit ihrem On/Off/On-Ex Jonathan zusammen gewesen. In einer Instagram-Story äußerte sich Model und Fashion- und Lifestyle-Blogger Jonathan Steinig jüngst: „Ich muss ein paar wichtige Dinge klären und meinen Kopf sortieren“. Und bezogen auf die Baby-Gerüchte fügte der „Bachelorette“-Contestant von 2021 hinzu: „An alle Hobby-Detektive da draußen: Ich kann selber rechnen, danke.“

Womit das also auch ein für alle mal geklärt wäre.