Donnerstag, 10. Januar 2019 09:55 Uhr

Pietro Lombardi mit Alessio auf Frauenjagd

Foto: WENN.com

Gemeinsam mit Sarah Lombardi hat Pietro Lombardi den dreijährigen Alessio, der mal bei ihr und mal bei ihm ist. Die Zeit genießt der Sänger mit seinem Sohn natürlich in vollen Zügen, dann wird gespielt, gekuschelt und natürlich so richtiger „Männerkram“ gemacht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am Jan 9, 2019 um 10:45 PST

Nun postete Pietro ein Bild von sich und Alessio in einem Spieleparadies. Die Zwei sitzen in Mini-Autoscooter und halten Ausschau. Dazu schrieb Pietro: „Mit Alessio auf Frauenjagd.“

Leidenschaftlich gern Papa

Die Zeilen ergänzte er mit herzerwärmenden Zeilen an seinen Sohn und schrieb: „Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl was es auf dieser Welt gibt!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am Jun 6, 2018 um 4:14 PDT

Seine Follower sind restlos begeistern und kommen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Einer schreibt: „Genau solche Menschen wie dich braucht das Land. Perfekt ist das Unperfekte. Du bist toll, so wie du bist und für deinen Sohn natürlich der beste Papa auf der ganzen Welt“ oder „Du bist toll so wie du bist! Vor allem bist du einfach sehr sympathisch!“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren