Donnerstag, 19. Mai 2011 10:56 Uhr

Pietro Lombardi nackt und auch ganz privat auf 52 Seiten

München. Die Pietro-Lombardi-Festspiele erleben einen neuen Höhepunkt. Die Jugendzeitschrift Popcorn präsentiert in einem 52-seitigen Sonderheft alles, was Pietros Fans von dem aktuellen DSDS-Sieger wissen wollen. Das Sonderheft erscheint am kommenden Samstag.

Auf 52 Seiten wird der Weg des 18-jährigen Karlsruhers („Der Depp mit dem Käpp“) vom Mini-Jobber zum Superstar nachgezeichnet. Immer fröhlich, sympathisch und authentisch, so wie ihn das Publikum lieben gelernt hat.

Neben Pietros schönsten Bühnenmomenten und zahlreichen Megapostern finden die Fans des DSDS-Lieblings ganz viel Privates: So schreibt er zum Auftakt des Heftes ein persönliches Grußwort und antwortet im großen Blitz-Interview auch auf so manche intime Frage. Für das Magazin öffnet er sein eigenes Fotoalbum und zeigt Freunde, Family sowie seine süßesten Kinder-Pics.

Und natürlich gibt es auch alles über die Lovestory von Pietro und Mitfinalistin Sarah.

Chefredakteur Norbert Lalla sagte zu dem Phänomen Pietro: „Authentizität, Wärme und die Nähe zu seinen Fans – das ist es, was ihn so besonders macht. Genau diese Eigenschaften finden unsere Leser auch im Heft. Bestes Beispiel dafür ist unsere Liebesbrief-Aktion – zum Ausschneiden, Schreiben und Verschicken! Aber auch die offenen Einblicke, die er mit den Homestorys in sein Leben gewährt, sorgen für ein ‚er ist wie Du und ich‘ – Gefühl“.

Außerdem gibt es in dem Heft auch Informatives über die Pläne und Projekte der DSDS-Top-10.

Foto: Popcorn, klatsch-tratsch.de/Louzifer

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren