10.06.2020 19:11 Uhr

Pietro Lombardi tanzt hier mit Internet-Star Knossi

imago images / Sven Simon

Pietro Lombardi hat mal wieder bewiesen, dass in ihm nicht nur ein ambitionierter Sänger, sondern auch ein talentierter Tänzer steckt. In einem TikTok-Video hat er diesmal gemeinsam mit Fernsehmoderator Jens Knossalla sein Rhythmusgefühl gezeigt.

Zum Beat von  Jawsh 685’s „Laxed“ haben die beiden am Rheinufer das Tanzbein geschwungen. Darauf haben zumindest die Insta-Storys von Internet-Star „Knossi“ hingedeutet.

Quelle: instagram.com

Das sagen die Nutzer

Der 33-Jährige hat den Clip zudem auch auf seinem Instagram-Account veröffentlicht und dazu geschrieben: „Wir können einfach alles.“ Das sehen auch die Anhänger der beiden so.

Einer kommentierte das Video zum Beispiel mit: „Maschallah einfach der Hübsche.“ Ein anderer hat geschrieben: „Ihr seid beide so perfekt.“

Das könnte Euch auch interessieren