18.02.2019 08:52 Uhr

Pietro Lombardi über Sarah: „Wir sind wie beste Kumpels“

Foto: Starpress/WENN.com

Die Beziehung von Pietro Lombardi und seiner Noch-Ehefrau Sarah endete 2016 mit einem Knall, nachdem Sarahs Affäre an die Öffentlichkeit geriet. Seitdem sind nun fast drei Jahre vergangen und meterhohes Gras über die Sache gewachsen.

 Pietro Lombardi über Sarah: „Wir sind wie beste Kumpels“

Foto: Starpress/WENN.com

Sarah und Pietro verstehen sich heute offenbar blendend und das nicht nur wegen dem gemeinsamen Sohn Alessio. Gegenüber RTL hat Pietro nur wohlwollende Worte über seine Ex und sagt: „Nur ich verstehe sie und nur sie versteht mich. Wir kennen uns einfach, wir waren sieben Jahre zusammen. Wir waren jeden Tag 24 Stunden zusammen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am Feb 16, 2019 um 8:31 PST

Sie verstehen sich sehr gut

Er geht sogar noch weiter und erklärt: „Wir sind cool, wir sind wie beste Kumpels“. Pietro schmunzelt dann doch über seine Aussage und korrigiert: „Fast. Naja, gute Kumpels.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am Feb 15, 2019 um 7:54 PST

Das merkt man immer wieder, z.B. als Sarah im Finale von „Dancing on Ice“ tanzte, unterstützte Pietro sie auf Instagram und auch Sarah rührte für ihn die Werbetrommel, nachdem er am letzten Freitag seine neue Single „Nur ein Tanz“ veröffentlichte.