Paar überrascht mit romantischen News Pietro Lombardi und Laura: Wagen sie den nächsten Schritt?

Für Pietro Lombardi wird's ernst
Pietro Lombardi

@Wevame/Universal Music

Bang ShowbizBang Showbiz | 03.11.2022, 08:00 Uhr

Baby, Verlobung - und nun ein gemeinsames Liebesnest: Der Sänger und seine Freundin ziehen bald zusammen.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa können es kaum erwarten, zusammenzuziehen.

Vor wenigen Tagen überraschte das Paar mit romantischen News: Der Sänger hat seiner Liebsten einen Heiratsantrag gemacht. Pietro und Laura werden also nicht nur bald Eltern, sondern sind nun auch verlobt.

Pietro und Laura möchte zusammenziehen

Ein weiterer wichtiger Meilenstein steht den Turteltauben dagegen noch bevor: Sie werden ein gemeinsames Liebesnest beziehen. Dafür muss die Influencerin aber erst noch „das Haus ready“ machen, wie Pietro in einem Instagram-Video verrät. „Wir genießen noch die letzten zwei Tage gemeinsam, dann geht es für mich nach Thailand“, plaudert der DSDS-Juror in seiner Story aus. Das Liebesglück steht den werdenden Eltern förmlich ins Gesicht geschrieben, als Pietro seine Verlobte liebevoll auf die Wange küsst und sie „Bald-Lombardi“ nennt.

Romantischer Heiratsantrag am Strand

In einem weiteren Video-Clip ist die romantische Kulisse des Heiratsantrags zu sehen. Vor einem Meer aus Kerzen und Rosen stellte Pietro seiner Herzensdame die Frage aller Frage. „Es war nicht ganz so einfach, alles geheim zu halten. Aber das hört ihr bald im Podcast“, kündigt der Musiker an.

Sichtlich aufgeregt fügt Pietro hinzu: „Ich freue mich so krass auf unser Baby und dass Alessio großer Bruder wird!“