Aus romantischem Grund: Pietro Lombardi unterbricht seine Social Media-Auszeit

Aus romantischem Grund: Pietro Lombardi unterbricht seine Social Media-Auszeit
Aus romantischem Grund: Pietro Lombardi unterbricht seine Social Media-Auszeit

IMAGO/ Future Image

15.07.2021 08:04 Uhr

Pietro Lombardi meldet sich mit einer Ausnahme von seiner Social Media-Auszeit zurück und das ganz im Zeichen der Liebe!

Erst vor kurzem verrät Pietro Lombardi, dass er sich für eine Weile aus den sozialen Medien zurück ziehen möchte. Jetzt meldet er sich allerdings doch noch einmal zurück…

Deshalb macht Pietro Lombardi eine Ausnahme

Pietro Lombardi hatte sich eigentlich auf unbestimmte Zeit eine Auszeit von Social Media genommen. Doch nun macht der Sänger eine kleine Ausnahme und meldet sich doch nochmal persönlich von seinem Instagram-Kanal zurück. Den Grund dafür, verraten wir im Video.