Liebevoller großer Bruder Pietro Lombardi: Wie geht Söhnchen Alessio mit dem Nachwuchs um?

Pietro Lombardi und seine On/Off-Freundin Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sollen sich wieder daten

Pietro Lombardi, Foto: imago / Panama Pictures Laura Maria Rypa, Foto: Instagram / lauramaria.rpa

Bang ShowbizBang Showbiz | 25.01.2023, 08:00 Uhr

Pietro Lombardis Sohn Alessio ist ein liebevoller großer Bruder. Der Sänger und seine Verlobte Laura Maria Rypa wurden erst vor wenigen Tagen Eltern des kleinen Leano Romeo.

Für Pietro ist es das zweite Kind, da er bereits den siebenjährigen Alessio aus seiner Ehe mit Sarah Engels hat. Der Grundschüler durfte seinen Halbbruder bereits im Krankenhaus besuchen und zeigte schon da, was er für ein fürsorglicher großer Bruder sein wird.

„Der schönste Moment in meinem Leben“

In einem Video, das Pietro bei Instagram teilte, sieht man Alessio ganz vorsichtig eine Babydecke über dem Neugeborenen ausbreiten. Pietro schreibt dazu: „Meine zwei Jungs. Der schönste Moment in meinem Leben.“ Auch zu Hause haben die beiden Brüder bereits Zeit miteinander verbracht. Pietro postete außerdem einen Clip, in dem sich seine beiden Söhne beim Fernsehschauen an ihn kuscheln. Dazu läuft das Lied „First Love“ von Jurrivh.

Schon vor der Geburt schrieb Pietro seinen Söhnen eine rührende Nachricht auf Instagram. Zu einem Bild, auf dem er Alessio im Arm hält, und in das ein Ultraschall-Bild von Leano eingefügt ist, schrieb er: „Ich werde, bis ich nicht mehr atmen kann, alles für euch geben, um der bestmögliche Papa zu sein. Meine Jungs.“