Frage-Antwort-Runde auf InstagramPietro Lombardi: Will er NACH Baby Nummer 2 weitere Kinder?

Pietro Lombardi schaut nachdenklich in die Kamera
Selbst Pietro Lombardi kann nicht immer alles richtig machen.

@ WEVAME

Bang ShowbizBang Showbiz | 19.12.2022, 10:25 Uhr

Der DSDS-Juror erwartet derzeit sein zweites Kind. Soll danach Schluss sein?

Pietro Lombardi spricht offen über seine Familienplanung.

Der DSDS-Juror erwartet derzeit das erste Kind mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa. Aus seiner Ehe mit der Sängerin Sarah Engels stammt außerdem der siebenjährige Sohn Alessio.

„Erst mal soll unser kleiner gesund zur Welt kommen“

Ob Pietro nach der Geburt von Baby Nummer Zwei noch weiteren Nachwuchs möchte? In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram ging der „Phänomenal“-Interpret jetzt genauer auf seine Familienplanung ein. „Ja, aber erst mal soll unser Kleiner gesund zur Welt kommen“, erklärte Pietro auf die Frage eines Fans, ob er sich weitere Kinder wünschen würde. Der offizielle Geburtstermin seines zweiten Sohnes ist für Februar angesetzt. Bevor er über ein drittes Baby nachdenkt, will der einstige DSDS-Sieger also erstmal das Ende von Lauras Schwangerschaft abwarten.

Pietro ist stolz auf seine Laura

Dass er mit seiner Verlobten und Mutter seines ungeborenen Kindes überglücklich ist, bewies Pietro zuletzt zum Geburtstag der erfolgreichen Influencerin. Auf Instagram gratulierte er Laura mit den emotionalen Worten: „Heute ist dein Tag und ich will dir sagen, dass ich dich liebe und dass ich stolz bin, dass du die Mama von unserem kleinen Wunder bist. Keiner kann dich ersetzen! Ich freue mich auf die schöne Zeit, die noch kommen wird mit unserer kleinen Familie.“