Montag, 11. März 2019 19:27 Uhr

Pietro Lombardi zeigt sein Abschluss-Zeugnis: Physik 5!

Foto: WENN.com

Bevor Pietro Lombardi zu „DSDS“ kam und siegte, war er kein großer Überflieger. Vor allem nicht in der Schule. Auf Instagram zeigte er nun sein Abschlusszeugnis und bekleckert sich nicht unbedingt mit Ruhm.

Pietro Lombardi zeigt sein Abschluss-Zeugnis: Physik 5!

Foto: WENN.com

Auf dem Zeugnis aus der 9. Klasse sind ein Teil seiner Noten zu sehen. In Sport hat er eine Eins, in Kunst und Erdkunde eine Zwei. In Musik reicht es noch für eine Drei. Sowie in Englisch und in Deutsch.

Er hat viel geschwänzt

Düster wird es aber in Physik, da hat er nur eine Fünf. Als Kommentar steht geschrieben: „Pietro ist sehr hilfsbereit. Aber er muss mehr lernen und er darf nicht mehr so viel Schwänzen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am Feb 22, 2019 um 10:11 PST

Jetzt, viele Jahre später, kann Pietro über sein Schulzeugnis lachen, schließlich läuft es beruflich bei ihm rund. Hoffentlich nimmt sich sein Sohn Alessio ihn nicht als Vorbild, was die schulische Laufbahn betrifft.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren